Archiv für den Monat: Oktober 2019

Auf Wiedersehen !

Liebe Mütter, Schwangere, Frauen, Kinder, Väter, Familien!

17 Jahre

204 Monate

74460 Tage

Knapp 400 Geburten, davon 140 zu Hause

Insgesamt rund 3600 Familien !!!

 

Seit Januar 2003 gibt es in Euskirchen die Hebammenpraxis Hand in Hand.

Wir haben von Beginn an in wechselnder Hebammenbesetzung ( von denen inzwischen einige selber Mama geworden sind ) mit viel Freude, Leidenschaft und aus voller Überzeugung mit und für euch dafür gesorgt, dass diese besondere Veränderung im Leben gelingt: vom Paar zur Familie werden; ein neues Familienmitglied verändert so vieles!

Sehr dankbar sind wir für das Vertrauen,  das jede einzelne Familie uns entgegen gebracht hat. Wir erinnern uns gerne an so viele besondere Momente – vielen Dank dafür.  Wir haben einfach den schönsten Beruf der Welt!! 😀

Nun steht auch für uns eine Veränderung an. Ende Dezember schließt sich die Tür der Praxis in der Erftstraße.

Katharina wird ihren Arbeitsschwerpunkt auf die Orte Euskirchen Stadt, Euenheim,Wisskirchen ,Mechernich,Kall, Schleiden und Umgebung verlegen

Und Andrea wird ab Januar 2020 eine Praxis in Rheinbach eröffnen.

Unter den Rufnummern

Katharina Czarnowski:0174 7172779

Andrea Rösner: 0176 31012966

könnt ihr uns weiterhin erreichen

Eure Hebammen